Satisfaction guaranteed!

Individuelle, unkonventionelle Choreografie!

Oder wunderbar klassisch

Seid die Stars am schönsten Tag!

Diesen Tanz werdet ihr nie vergessen!

Über mich

Ich tanze seit meinem dritten Lebensjahr. In Sofia geboren und aufgewachsen, konnte ich meine ersten Erfahrungen an der Staatlichen Ballettschule machen und eine sehr professionelle, solide Basis für meinen weiteren künstlerischen Weg schaffen. Mein weiterer Weg führte mich an die John – Cranco – Ballettschule in Stuttgart, wo ich ein Begabtenstipendium genießen durfte. Desweiteren habe ich eine Ausbildung zur Sport – Gymnastiklehrerin, ebenfalls in Stuttgart, sowie daraufhin eine 4-jährige Schauspiel – und Sprecher Ausbildung in Köln absolviert. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tänzerin, Tanzlehrerin, Sportlehrerin, Personal Trainerin und gehe ebenfalls meiner Leidenschaft als Schauspielerin / Sprecherin und Choreografin nach.

Während meiner Drehpausen halte ich mich fit durch Tanzen, Schwimmen, Wandern, Reisen und guter Ernährung. Meine eigene Tanzschule, die ich drei Jahre lang erfolgreich in Hürth führte, war eine sehr schöne und wichtige Erfahrung für mich. Ich konnte viele Menschen aus allen Altersgruppen kennenlernen bzw. unterrichten und unterschiedliche Charaktere und Talente erkennen und fördern. Dort sind auch die ersten glücklichen Hochzeitspaare über das Parkett geschwebt. Ich freue mich auf EUCH.

Ihr sollt auf Eurer Hochzeit glänzen! 🙂

 

Eure Radostina

Über mich

YesDance!

Hochzeitstanz Köln
Radostina Vasileva
Wiener Platz 2, 51063 Köln
Tel: 0152-31091224